McLaren bestätigt Einstieg in die FIA WEC Hypercar im Jahr 2027
McLaren ist der jüngste Hersteller, der sich für die Hypercar-Klasse der FIA World Endurance Championship entschieden hat. Die britische Kultmarke bereitet sich darauf vor, 2027 in den Wettbewerb einzusteigen.